Sonntag, 12. April 2015

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute genossen und betrachtet habe - viele davon findet Ihr bei GrinseStern.

 
Vorbereitung für die Schule - Lavendelmaus planen und auch eine zum Vorzeigen nähen. Sieht herzig aus - ich weiß gerade selber nicht, warum ich sie nicht fotografiert habe ????
 
 
Meine ersten Tulpen blühen.
 
 
Haus-Hof-Wald-überhaupt Spaziergang. Der Marillenbaum blüht.
 
 
Die ersten Paradeiser ins Gewächshaus verfrachtet.
 
 
Einige Seiten gelesen.
 
 
An den Karten weitergebastelt.
 
 
Neues Strickprojekt. Vielleicht schaff' ich ja am Abend noch einige Reihen.

Kommentare:

  1. Ach wie schön - schon die ersten Tomaten im Gewächhaus ♥♥♥
    So eine Lavendelmaus ist wirklich toll...habe ich fur meine Tochter mit Rapsfüllung genäht.
    Ich hoffe du findest heute Abend noch Zeit für ein paar Strickrunden... ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das werden aber viele Tomaten! Senor S. hat unser Pflänzchen gerade auf die Terrasse gesetzt. Ich bin ja etwas skeptisch und fürchte es ergeht ihm wie dem Basilikum (erfroren), aber ich lasse mich mal überraschen.
    Ein Bild von der Lavendelmaus würde mich freuen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh die karten sehen ja schön aus :-)
    und das strickteilchen sieht auch gut aus ....

    Lg Lore

    AntwortenLöschen
  4. So viel grün bei deinen 7 Sachen, hach! :D
    Der Marillenbaum blüht besonders schön. Da werd ich direkt wieder ein bisschen traurig, das die zwei Bäume vor unserem Mehrfamilienhaus gefällt wurden. :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, es blüht ja herrlich bei euch! Für dein neues Projekt wünsche ich Dir viel Spaß und einen schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön, da hast Du ja einen wunderbaren Sonntag verlebt. Schön zu sehen, wie alles blüht und sprießt!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Im Garten waren wir gestern fleißig, heute zu Hause genossen. Paradeiser sind also Tomaten. Laufen wir nächsten Sonntag virtuell zusammen? Nur ein bisschen. 😉
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Die Maus sieht wirklich süß aus :) Für welche Klasse ist sie denn gedacht?
    Mit eigenem Garten sieht man wirklich toll, wie die Natur langsam aufwacht - super :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, bei dir grünt es ja auch schon so herrlich. Immer wieder schade, dass Pflanzen bei mir immer dem Tode geweiht sind - außer es sind Orchideen ^^;

    Die Maus sieht wirklich niedlich aus ^^ - und beim neuen Strickstück wünsche ich viel Erfolg :) Die Wolle sieht total schön aus - so seidig irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du aber fleißig! :-) Ich find es wunderbar, dass es langsam überall anfängt zu blühen. Für unseren Garten haben wir heute kleine Tomaten gekauft. Hoffentlich werden die bei uns mal was.
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen