Sonntag, 7. Juni 2015

7 Sachen Sonntag

Sonnig und endlich warm - so stell ich mir meine freien Tage vor !!! Jeden Tag meiner besseren Hälfte gesagt, wie froh ich bin, dass wir vor einigen Jahren den Pool angelegt haben !!!

 
Am Vormittag den Kletterpark besucht. Wir waren sehr früh dran, weil wir dachten, dass es sehr heiß und sehr voll würde. Es war schon ein Guide früher da, der uns bereits eine halbe Stunde vor der Zeit rein ließ. Als es zu voll und zu heiß wurde, hatten wir bereits alle acht Parcours durch und machten uns auf den Heimweg. Der Fotoapparat war leider während des Kletterns im Auto - er hat sich nicht gemeldet, als wir ausgestiegen sind !!!
 
 
Belohnung für uns alle. Heute mal ein etwas aufwändigeres Eis. Ich war selbst überrascht, wie viele Deko-Möglichkeiten in unserem Haus zu finden waren.
 
 
Hausübungen gemacht: Schularbeiten verbessert. Ich glaube, dieses Mal habe ich sie etwas zu schwer gemacht - fast nur Dreier als Ergebnis.
 
 
Das Rezept für Melissensaft herausgesucht und festgestellt, dass ich zu wenig Zucker zu Hause habe. Werde ich morgen angehen.
 
 
Gipsbilder gegossen. Die dürfen morgen die Kleinsten (6, 7-Jahre) bemalen.
 
 
Ganz viel mit Nemo gekuschelt. Eine sehr nasse Freude.
 
 
Abendbeschäftigung: Am Freitag war ich wieder in der Bücherei - viele neue Bücher mitgenommen. Im Sommer lese ich generell mehr. Und Stricksachen: Das soll der Ärmel für die Weste werden - den Anschlag muss ich jedoch noch einmal auftrennen - ist zu weit.
 
Schöne Woche !

Kommentare:

  1. Ooooh, ich mag auch einen Pool ;-)!
    Klettern, oh ja, da erinnerst du mich an etwas....das wollten wir auch schon längst mal gemacht haben ;-).

    Einen schönen Abend wünsche ich dir,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa - ich bin auch ganz neidisch auf den Pool... wie toll!!!
    Im Sommer lese ich auch viel mehr... ;-)
    Melissensaft klingt lecker ♥
    Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und einen entspannten Start in die neue Woche!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das Eis sehe, bekomme ich gleich nochmal Appetit, und das, obwohl ich heute schon viel zu viel gegessen habe. lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich WILL JETZT so ein EIS!!! :-)

    einen abwechslungsreichen sonntag hattest du da - vom klettern über Schularbeiten korrigieren und stricken.
    super :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ein eigener Pool ist bei dem Wetter natürlich das Größte! :D

    AntwortenLöschen