Sonntag, 21. Juni 2015

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute betrachtet und vor allem genossen habe - mehr davon findet Ihr bei GrinseStern.

Heute ist Sonnenwende !!! Die Tage werden wieder kürzer. Obwohl bei diesem Regenwetter brauch' ich eh keine langen Tage ...

 
Die Glückwunschkarten gebündelt und weggepackt. Dankeschreiben verschicke ich dann hoffentlich diese Woche.
 
 
Das Geschenk der Eltern der Volksschulkinder zum Schulschluss ausgepackt und wirklich gefreut. Ich find' die Häferl so hübsch.
 
 
2 Bilder für eines. Den linken Strauß hab' ich im Supermarkt gekauft und aufgepeppt, damit wir ihn zur heutigen Mittagessen-Einladung verschenken konnten.
 
 
Erdbeeren eingefroren.
 
 
Für meine Schüler weiter genäht, damit die Patchworkdecken vor Schulschluss fertig werden.
 
 
An meinem Lieblingsschuh verzweifelt. Der Absatz ist kaputt. Habe sie nun pfuschermäßig repariert, in der Hoffnung, dass sie noch eine Saison halten.
 
 
Den Abend verbring ich mit dem hübschen Ding: Werkabrechnungen, letzte Arbeitsblätter ...

Kommentare:

  1. Ich hoffe dein Schuh hält... ;-)
    Der aufgepimpte Strauß macht gleich viel mehr her ♥♥♥
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Du machst PatchworkdeckeN für deine Schüler?! WOW.
    Das ist... beeindruckend bis verrückt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstagskarten? Du hattest Geburtstag? Wann,wo,wieso *lach*?
    Alles Liebe nachträglich!
    Patchworkdecken für die Schüler? Hach, hätte ich nur so eine nette Lehrerin gehabt ;-).

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hattest Geburtstag? Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Du bist wohl sehr beliebt, was das Geschenk verrät, aber wer Patchwork Decken für Schüler macht ist toll und einzigartig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja richtig fleißig. :)
    Alles Gute nachträglich zum Geburstag.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich hätte auch gerne so einen tollen Blumenstrauß Ich muss mich auch langsam an das Geschenk für unsere Erzieher machen :-)
    Dir eine tolle Woche Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Gute!!
    Also ich mach für meine Bürofeier einen Nudelsalat, Aufstriche, Sachertorte und Erdbeertiramisu. Meine Freundin Mozzarella mit Tomaten und Brot... Und natürlich Hugo :) Und das für ca. 20 Leute... Ist nicht so ein Aufwand...
    Ein nettes Geschenk zum Abschluß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen sehen so schön aus, da bekommt man wirklich gute Laune! Bei dem Wetter tun die Farben wirklich gut! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  10. ...auch von mir nachträglich ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!! Ich hoffe deine Wünsche wurden erfüllt !
    LG Karin

    AntwortenLöschen