Freitag, 14. August 2015

Patchworkdecke für die neue Wohnung !!!

Gestern kam überraschend eine Einladung von einem lieben Menschen, die uns ihre neue Wohnung zeigen möchte. Was tut meinereiner dann schnellstens - eine neue Patchworkdecke nähen. 4 Stunden später. Tadaaaaa:

 
Die Idee zum Muster stammt von Red Pepper Quilts. Sehr einfach zu schneiden und noch einfacher zu nähen. Aber macht einen netten Effekt, finde ich.


 
Natürlich konnte ich wieder nur Reste verwenden, da ich nicht extra einkaufen gefahren bin. Deshalb kommen Stammlesern manche Stoffe vielleicht bekannt vor. Einige der Stoffe sind jetzt aber aufgebraucht - auch gut. Platz für Neues. Ich hoffe, die Beschenkte freut sich. Ich freu mich auch, weil heute Abend fahre ich dort hin:

Kommentare:

  1. na, die ist aber schön, herzlichen Glückwunsch zu so einer schönen Decke, und auch noch so schnell genäht,
    und viel Freude für heute Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Äh. So was machst du mal so spontan zwischendurch? Respekt...!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schnell mal eine Decke genäht!! Sehr schön geworden! Ich habe jetzt auch mal wieder Lust auf Patchwork, aber ob das bei mir auch so ratzfatz geht? - Wir werden sehen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen