Sonntag, 23. August 2015

7 Sachen Sonntag

Ich zeige Euch wie gewohnt meinen Tagesablauf in 7 Bildern - viele andere zeigen ihren Tag bei GrinseStern.

 
Für die Kirche zurechtgemacht. Heute war die Messe sehr kurz etwas kürzer als sonst, weil der Pfarrer in den Urlaub fährt.

 
Einen Tut gut Wanderweg entlang gegangen. Den Tipp fotografiert. Für alle ohne Lupe: Schließen Sie diesen Moment in Ihr Erinnerungsvermögen ein und behalten Sie die Entspanntheit, die aus diesem Moment entspringt.

 
Eine kurze Wanderung.

 
Noten von "Angel" zusammengeklebt.

 
Ein Hochzeitsoutfit (in drei Wochen) zusammengesucht. Leider waren die hauseigenen Styleberater überhaupt nicht glücklich mit meiner Auswahl.

 
Deswegen werde ich bevor ich nun lese ...

 
... durchs Internet surfen und was Passenderes suchen.

Kommentare:

  1. Hm, irgendwie sehr ich hier nur ganz wenig Text... könnte aber an Blogspot liegen, mein Dashboard sieht auch komisch aus.

    Im ersten Moment dachte ich ja, dass sich das "ganz kurz" von der ersten Sache auf dein Kirchenoutfit bezieht, und fand erstens das allein schon, und zweitens die Begründung "weil der Pfarrer in den Urlaub fährt" etwas befremdlich. :D

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für den Hinweis. Der Text ist irgendwie verschwunden. Versuche mich gleich darum zu kümmern.

      Löschen
  2. Na da drücke ich die Daumen fürs passende Outfit. Toll gewandert seit ihr.
    Schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Na da drücke ich die Daumen fürs passende Outfit. Toll gewandert seit ihr.
    Schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Das lilane Kleid finde ich wirklich schön nur das helle pink passt nicht so...viel Glück beim finden...:)...der Spruch ist schön und daran sollten wir uns an den stressigen Tagen erinnern...

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. die kleider sind wunderschön - aber für eine hochzeit sollte es doch etwas "fröhlicheres" sein, oder?

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dann noch viel Erfolg bei der Kleidersuche! Wirst sicher noch was finden!
    Die Wanderung war sicher schön! Ihr hattet ja auch super Wetter! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner entspannter Sonntag :) Und endlich ist es nicht mehr so heiß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Dann drücke ich die Daumen, dass Du ein schönes Kleid findest! Muss ich auch noch machen, mir bleiben auch noch drei Wochen ...
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen