Sonntag, 6. September 2015

7 Sachen Sonntag

7 kleine Einblicke in meinen heutigen Sonntag - andere zeigen ihre Tage bei GrinseStern.

 
Über das Geschenk von unserem Nachbarn gefreut. Das sind Schweinchen. Es gab auch eine Muttersau (große Schaumrolle). Das sind Reste von der Geburtstagsfeier und das war ein Geschenk.
 
 
Zum Essen hatten wir heute Wurstfleckerl mit Gurkensalat - die letzten Gurken aus unserem eigenen Garten.
 
 
 
Dieses Buch beim Frühstück ausgelesen. Musste dabei fast weinen, so berührend war es.

 
Mit diesen Rätselkarten beschäftigt. Einige waren für mich wirklich etwas unlogisch.
 
 
Über die Deko von der Geburtstagsfeier des Nachbarn gefreut.
 
 
DEN ERSTEN PLATZ BEIM RÄTSELWANDERTAG ERRUNGEN !!!!!!!!
 
 
Gitarre zusammengepackt - morgen geht's wieder in die Schule. Ich starte morgen mit dem Besingen zweier Schulmessen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Die Kürbisdeko finde ich auch klasse. Hatten wir bei der Taufe unseres Sohnes damals auch. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schaumrollen sind ja super!!! :-) Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! Eine wunderbare Idee und diese Gesichter, der Hammer! :-)
    Das Mittagessen sieht auch sehr gut aus!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab alle Bücher von Nicholas Sparks - und teilweise sind mir ein paar Tränchen runtergeronnen!! Die Filme (außer "Wie ein einziger Tag", der Megagenial ist) sind soso lala ...
    Wurstfleckerl könnt ich auch wieder mal machen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Eure Nachbarn sind aber sehr kreativ, die Schweinchen sehen echt toll aus!
    Nicholas Sparks ist einer meiner Lieblingsschriftsteller! Ich muss auch immer weinen bei seinen Büchern.
    Schöne Woche für dich
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schaumrollen sind ja süß! Da hast Du aber einen netten Nachbarn!
    Die Kürbisdeko gefällt mir total gut :-)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Sieg. Ich hoffe, wenn ich mit der Herbstdeko warte verlängere ich den Sommer. Eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Die Golden Storys sind wirklich nicht so toll, die schwarze Version ist besser. Es gibt davon auch eine Version mit wahren Geschichten - die sind immerhin nicht ganz absurd (wobei, auf manche Ideen manche Leute kommen ...)
    Die Schweinchen finde ich ganz toll! Auch wenn ich auf den ersten Blick dachte, es seien Raupen :D Und Glückwunsch zum Sieg!

    AntwortenLöschen
  8. Wie praktisch wenn der Nachbar nach einer Feier so großzügig ist :D Die Kürbisdeko finde ich echt schön, so haben die Zierkürbisse auch eine Funktion :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen