Sonntag, 20. September 2015

7 Sachen Sonntag - übernächtigt und müde

7 übernächtigte Sachen, die ich heute an mir vorbeiziehen ließ ...

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Hochzeit meiner Nichte.
 
 
Am Freitag war ich im Blumenladen einen Strauß für die Hochzeit holen, habe mir dabei ein Gesteck gefunden und hab' das natürlich zu Hause gleich versucht, mit eigenen Mitteln ähnlich nachzumachen. Schaut in echte wesentlich besser aus, als auf dem Foto.
 
 
Meiner Großen hab' ich diesen Wasserfallzopf angepasst. Das war mein erster Versuch. Hab' ihn dann noch einmal aufgelöst und etwas zarter geflochten.
 
 
Outfit vom Göttergatten und mir - Foto noch bei uns im Hof entstanden. Ideales Kleid bei idealem Wetter. Sonnig und warm !!! Es war eine TOLLE Hochzeit. Super Musik !!! Wahnsinns-Essen !!! Gute Stimmung !!! Viel zu wenig danach geschlafen !!!
 
 
Tischdeko mit nach Hause bekommen. Zieren nun unseren Tisch. Alles war gestern in grün und weiß gehalten.
 
 
Zuhause im Postkasten gleich die nächste Einladung gefunden. Unser Nachbar feiert demnächst einen Runden.
 
 
Mittagessen = Abendessen. Nachdem wir heute erst sehr spät aufgestanden sind, waren diese Schwarzbrot-Toasts unser Mittag=Abendessen.
 
 
Habe im Moment nur drei begonnene Werkstücke, habe deshalb kurzerhand noch eine Strickarbeit begonnen. Nach einer DropsDesign Anleitung. Ich glaube, dass ich das aber noch mal auftrennen muss, weil meine Wolle viel dünner ist und ich mehr Maschen anschlagen sollte, dass es mir dann auch wirklich passt.

Kommentare:

  1. Das klingt anstrengend, aber auch sehr schön! Eure Outfits und vor allem die wunderschöne Frisur von deiner Tochter find ich prima! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch nach einem richtig tollen Tag... :)

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schönes Kleid :) Ich hab mir letztes Wochenende in Kitzbühel (wir waren bei der Rosi essen) einen Kranz geflochten... Geht schnell und ich liebe es wenn die Haare gebändigt sind :)
    GLG, Geraldine
    PS: Die Kommode ist echt toll! Wirklich zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Solche Zöpfe finde ich total schön.
    Eine tolle neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hochzeiten sind doch immer was Schönes :)
    Ich finde das Kleid steht dir unheimlich gut! Eine tolle Farbe :)
    Und der Zopf ist gut gelungen, die Technik kann ich selber nicht *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem schönen Wochenende! :-)
    Der Zopf sieht echt super aus. Eine tolle Technik!
    Meine Mutter musste bei mir früher auch immer helfen. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Huii, Hochzeiten sind immer spannend. Schön, dass es ein tolles Event war :)
    Der Sonntag sieht auch supi aus ;)

    AntwortenLöschen