Sonntag, 10. Januar 2016

7 Sachen Sonntag

7 kleine Einblicke in meinen heutigen Tag.

 
Zeitung von Samstag gelesen. War auch noch interessant.
 
 
Arbeit am PC. Zwei Geschäftsbriefe aufgesetzt. Dann Bestellung von Farben und Bastelmaterial für die Firmvorbereitung durchgeführt und einige Mails beantwortet.
 
 
Lieder für die morgige Chorprobe vorbereitet.
 
 
ACHTUNG SUCHTPOTENTIAL !!!! Der neue Roman von Ursula Poznanski. Wohin verschwinden die Jugendlichen? Warum sind sie alle in diesem Haus? So viele Fragen. Und ich muss noch einige hundert Seiten lesen, bis alle beantwortet bekomme.
 
 
Einige Acrylbilder vorbereitet. Ich möchte da vielleicht noch etwas mit Scherenschnitt drüber arbeiten.
 
 
Ebenso. Aber dieses dreiteilige Ensemble soll dann ins neue Nähzimmer, wo bereits ausgemalt wurde. Oder vielleicht nur die oberen beiden Teile. Das untere passt irgendwie nicht dazu, kommt mir so vor. Yes !
 
 
Das Deckchen wächst.
 
Schau mal bei GrinseStern vorbei ! Da gibt es noch viele andere 7-Sachen-Bilder.

Kommentare:

  1. Du warst auch sehr kreativ heute. Super. Die Decke sieht ja genial aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich hoffe auch, dass es in den nächsten Tagen besser wird!
    Liebe Grüße, Alexandra
    P.S.: Bin schon auf die Bilder gespannt, das blaue gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmal richtig...:)

      Deine Hintergründe sehen wirklich schick aus...<3...ich würde vielleicht noch je nach Motiv zerrissene Zeitungen einarbeiten, neben dem Scherenschnitt...oder ...*hach* tschuldige, ich hab heute nicht gemalt...gerade tausend Ideen im Kopf...;)

      Liebe Grüsse
      merlina

      Löschen
  4. Ich bin auch ein riesiger Fan von der Ursula, haben erst kürzlich ihre Trilogie gelesen. Einfach megaspannnend!

    AntwortenLöschen
  5. Da warst ja ganz schön fleissig heute :)Bin auf deine Bilder gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Was du am Sonntag immer alles schaffst :o) Bei deinem Deckchen werden die Runden ja nun immer länger, ich wünsche dir viel Geduld und Ausdauer.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, die drei Nähzimmerbilder passen alle gut zusammen. Ich würde nur vielleicht das untere in die Mitte hängen. =)

    AntwortenLöschen
  8. Und wenn du das unterste Bild an die rechte Kante vom mittleren Bild hängst? Dann hättest du sie zwar nicht untereinander, es wäre aber denke ich sehr harmonisch :D
    Der Hintergrund vom blau/weiß/grünen geföllt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber wirklich fleißig! :-) Das Deckchen ist sehr schön und die Bilder auch. Ich mag die Farben sehr! Bin gespannt, wie das mit Scherenschnitt aussehen wird.
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen