Sonntag, 17. Januar 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - heute sehr einfallslos. Dichter Schneefall den ganzen Tag über. Meine alltäglichen Kleinigkeiten (Wäsche waschen, Geschirrspüler ausräumen ...) will ich natürlich gar nicht erst zeigen.
 
 
Dies ist das "Plakat" für die heurige Firmung. 120 x 100 cm. Jetzt fertiggemacht. Die Bilder der Kinder muss ich noch aufkleben. Aber sonst bin ich ganz zufrieden damit.

 
So hat der Schriftzug zuerst ausgesehen - hat aber zu viel an eine Einladung für ein Feuerwehrfest erinnert. Deshalb - andere Schriftart. 
 
 
Das sind die Bilder für das Nähzimmer. Das immer weiter wächst. Fertig ausgemalt. Es fehlt nur mehr der Boden. Dann gibt es Bilder davon. Versprochen.
 
 
Gelesen.
 
 
Meine Belohnung für heute Abend.
 
 
Gefühlte 10 l Tee getrunken. In den letzten Tagen etwas zu wenig getrunken. Muss ich auch wieder nachholen und meinen Nieren etwas Gutes tun.
 
 
Die Blumen vom Bürgermeister neu gewässert. Hab' ich mich wirklich sehr darüber gefreut.
 
Schöne Woche allerseits.

Kommentare:

  1. Ups. Ich hab's im ersten Moment auch für ein Feuerwehrfest gehalten, und mich über die Taube/den Hl. Geist gewundert. Naja, vllt. eine katholische Feuerwehr oder so... :D
    Jedenfalls ein schönes, leuchtendes Bild.

    Das Nähzimmer wird bestimmt richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder fürs Nähzimmer sind ganz toll geworden,
    ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntags-Abend-Ausklang,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Ich muss gestehen dass ich mich weigern wollte mich firmen zu lassen. Ich habs meiner Mutter zuliebe getan :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist Dein Plakat geworden. So ganz anders als man das gewohnt ist. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder hast du gemalt....den Engel finde ich hübsch..:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem schönen Sonntag aus, welcher doch schön belohnt wird :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen toll aus! Freue mich schon auf die Fotos vom Nähzimmer! :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. War was Schönes in der Zeitschrift?
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen