Sonntag, 10. April 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - sehr unspektakulär.

Wie immer: Geschirrspüler einräumen, waschen, ausräumen; Waschmaschine befüllen; Katzen füttern; Hendl füttern und Eier hereinräumen ...

Sonst noch:

 
Letzte Handgriffe an der Jacke für den Kater. Von dieser weißen Federkette hab ich mindestens 17 Federn verschluckt. Habe noch immer das Gefühl, welche im Mund, unterm T-Shirt oder im Bad zu haben. Da ist der beste Staubsauger machtlos !!!
 
 
Ohren für meine Katze produziert. Heute alle Dinge abgeliefert. Nächsten Samstag ist die Aufführung.
 
 
1. Versuch der Frisur. Ich bin nicht ganz glücklich, aber die anderen Ballettmäuse meinten, dass sie es auch nicht besser konnten.
 
 
Einige Seiten zwischendurch gelesen.
 
 
Sockenpuzzle. Ich lege immer die einzelnen in einen Korb. Der war heute fällig, einmal aufgeräumt zu werden. Nun ist er wieder fast leer.
 
 
Abendbeschäftigung. Das wird ein Pulli für mein Bärli. Kuschelig, mit Mohair.
 
 
Meine Jause. Salat aus dem Garten !!! Mit Kürbiskernöl !!!
 
Schöne Woche !

Kommentare:

  1. Hihi, mit so einer Federborte hat meine Mutter mir vor etlichen Jahren als ich noch klein war auch ein Katzenkostüm genäht und ich habe es geliebt! :-)

    Der Salat aus dem Garten sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kostüm sieht aber echt großartig aus! Total profi-mäßig. Die Vorstellung von den Federn überall find ich allerdings zeimlich gruselig. :D
    Und die Frisur ist doch auch sehr schön geworden. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, warst du heute fleißig!
    Die Jacke sieht klasse aus!
    Die Frisur finde ich auch super gelungen. Ich bin froh, wenn ich einen normalen geflochtenen Zopf hinbekomme *lach*.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Salat sieht aber lecker aus! Und erinnert mich daran, dass Kürbiskernöl kaufen eine gute Idee ist.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das Sockenchaos ist mir sehr vertraut, wie noch alle Kinder (6) im Hause waren wollte das kein Ende nehmen. Spätestens zum Dezember hatte ich 24 verschiedene Socken um auch dem Erstgeborenen einen ganz individuellen Adventskalender zu basteln :o)
    Für eure Aufführung nächste Woche drücke ich euch die Daumen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Der Salat sieht lecker aus. In meinem Garten wächst noch nichts. Also zum Haare toll machen fehlt mir die Begabung. Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Die Haaere sehen wirklich klasse aus...ich kann sowas ja nicht wirklich obwohl ich richtig lange Haaere habe...;)
    Das Sockenchaos gibt es bei uns auch obwohl wir nur 4 sind...immer wieder verschwinden Socken auf unerklärliche Weise in der WaMa...ich glaube ja es gibt ein Sockenuniversum hinter jeder WaMa...;)

    eine tolle Woche wünsche ich Dir...
    lg merlina

    AntwortenLöschen
  8. Es kann ja nicht immer spektakulär sein... :)
    Dafür finde ich die Jacke aber grandios!! Schon beim anschauen fühle ich die Federfusseln überall :'D Ich drück dir und dem Staubsauger die Daumen...
    Die Frisur ist doch schon ganz gut gelungen :) Gerade bei Haaren braucht es manchmal ein wenig Übung bei neuen Frisuren, da ist denke ich noch kein meister vom Himmel gefallen :D
    Komm gut in die Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen