Sonntag, 24. April 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern. Seht auch bei GrinseStern vorbei - da siehst du mehrere Tage von vielen Bloggern.
 
Heute mit dem Schwerpunkt FÜTTERN !!!


 
Mich zum Frühstück mit einem guten Stück Kardinalschnitte füttern.
 
 
Die Blumen füttern, die das dringend nötig hatten.
 
 
Meine Entspannungszeit mit neuen Streifensocken aus Resten füttern.
 
 
Meine menschlichen Schutzbefohlenen füttern.
 
 
Mein Gehirn mit noch 200 Seiten von diesem Buch füttern, weil ich es morgen zur Bücherei zurückbringe.
 
 
Meinen Pezi mit der Schularbeit für Mittwoch füttern - mittlerweile fertig.
 
 
Meinen Drang nach neuen Noten füttern - habe mir Noten aus dem Internet für ein Klavierstück gesucht. Bis ich alle Noten, die ich besitze, spielen kann, bin ich mindestens in Pension.
 
Den Rest des Tages verbringe ich mit dem Einstellen von Fotos auf die Schulhomepage, lesen, stricken, mit meinen Mäusen spielen.

Kommentare:

  1. Da hast aber viele gefüttert ;)
    so eine Kardinalschnitte hätte ich jetzt auch gerne :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Ah, was für ein prächtiges Frühstück! da muss der Tag ja gut werden. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch mächtiges Frühstück :o)
    Manchmal muss das aber sein und die Socken werden ganz bezaubernd. Schöne Wolle.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mittag sieht ja genial aus. Und das nach dem kalorienhaltigen Frühstück... schön!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnitte zum Frühstück sieht ja super lecker aus!!! Das wäre perfekt für mich! :-) Ich komme gerade vom Sport, da hätte ich mir doch ein Stückchen verdient, oder? ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen