Sonntag, 1. Mai 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern. Viele andere zeigen Euch den Tag bei GrinseStern.

 
Heute leckeres, schnelles Mittagessen - Palatschinken.
 
 
Für den Sommer vorgedacht - unser mögliches Urlaubs-Kurzziel in einem Reiseführer begutachtet. Genaueres wenn es konkreter wird.
 
 
Meine Ladys mit Apfelpurzen verwöhnt. Mittlerweile wissen Sie, wenn ich mittags komme, gibt es für sie Extra-Leckerlis (Salatreste, Gemüsereste, Nudel- und Reisreste ... und einfach Reste aller Art)
 
 
Zum wiederholten Mal die Frostschäden der Woche begutachtet - mit Nüssen wird es heuer wahrscheinlich nichts.
 
 
Für einige meiner Schüler das Gerstenkorndeckerl fertig gemacht, die nicht mehr fertig geworden sind, weil diese Woche kein Werken stattfindet und Muttertag bereits nächsten Sonntag ansteht, da sollen die verschenkt werden.
 
 
Plastikmüll an die Grundgrenze geräumt. Morgen ist Müllabfuhr.
 
 
Abendessen hereingeholt.
 
Restlicher Abend: lesen, stricken, einige Dinge in den PeCi tippen

Kommentare:

  1. Das Mittagessen sieht aber sehr lecker aus!!! :-)

    Die Hühner finde ich super! Ich hoffe, dass ich später auch mal welche halte kann. Das wäre wirklich schön.

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Frauentag, könnte meiner sein. Das mit Frostschäden hat sich in Wien in Grenzen gehalten. Aber was sich im Süden Österreichs abspielt ist zum weinen. Ich verstehs - meine Rübe hat es halbwegs überlebt. Ich versteh dich. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, sind deine Radieschen schon fertig? Meine brauchen wohl noch was :D
    Toll, dass du die Decken der Kids fertig machst :)
    Und unsere Hühner hab ich heute auch geflauscht, eine ist mir wieder auf dem Schoß eingepennt *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist total lieb, das du die Decken fertig machst. Frostschäden ist ja ärgerlich. Schönen Sonntag hattest du.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Oh lecker, Radieschen aus dem Garten. Das ist aber nett von Dir das Du die Muttertagsgeschenke fertig machst. Damit machst Du nicht nur die Mamis sondern auch die Kids glücklich.

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker, Radieschen aus dem Garten. Das ist aber nett von Dir das Du die Muttertagsgeschenke fertig machst. Damit machst Du nicht nur die Mamis sondern auch die Kids glücklich.

    AntwortenLöschen
  7. Prag ist echt schön ;)
    Mein Garten hat zum Glück keine Schäden, wir hatten auch keinen Schnee, nur Frost...
    Palatschinken könnte ich auch wieder mal machen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Hühner! Hühner mag ich ja voll gerne. =)
    Die Frostschäden sehen echt übel aus... so schlimm war es bei uns zum Glück nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Frostschäden sind ja ärgerlich. Überhaupt ist es doch noch sehr kalt, wir haben noch gar keine Bienen gesehen. Mal sehen was der Herbst für eine Ernte bringt.
    Ansonsten hattest du einen schönen, abwechslungsreichen Sonntag :o)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe sonnige Grüße von der Ostsee :o)
    Manu

    AntwortenLöschen