Sonntag, 8. Mai 2016

7 Sachen Sonntag - Freu-Momente

Liebe Leserinnen - alles Gute zum Muttertag - auch den männlichen Lesern alles Gute und einen schönen Tag!
Mein Tag - sehr schön - in 7 Bildern. Viele andere zeigen euch ihren Tag bei GrinseStern.

Heute lauter Freu-Momente !!!!

 
Nach dem Mittagessen im Wirtshaus einen Laib Brot in Form eines Herzens geschenkt bekommen. So hübsch. Ich freu' mich auf die Jause.
 
 
Von meinem Schatz geschenkt bekommen. Das Schild stimmt definitiv an manchen (allen) Tagen.
 
 
[ohne Worte]
 
 
Unser neuer Zuwachs. Ein wildes Kätzchen aufgenommen. Wird nun ständig von der ganzen Familie gestreichelt und gekost, damit sie nicht mehr faucht und davonläuft. Vorläufig halten wir sie noch einem Zimmer "gefangen", aber sobald sie sich eingewöhnt hat (dauert sicher noch einige Tage - Wochen - ?), darf sie auch hinaus. Sie ist so klein und herzig.
 
 
Prinzenschnitten - die Mehlspeise zum Wochenende.
 
 
Ein kleiner Blick in unser Hochbeet. Essen, Essen, Essen !
 
 
Spaziergang durch unseren "kleinen" Garten - alles blüht. Ganz im Hintergrund ein Teil meiner Bienenstöcke - daran haben wir (Göttergatte und ich diese Woche gewerkt !!!)
 
Rest des Tages: Blogs gucken, Bastelsachen bestellen, lesen, stricken ...

Kommentare:

  1. Wie süß, Euer Familienzuwachs! Dann hoffe ich, dass sich das Kätzchen schnell einlebt.
    Dein Garten ist absolute klasse!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Hochbeet :) Ich hab noch gar nichts im Garten gemacht :S Ich hoffe nächstes Wochenende wird es warm... da muss viel gemacht werden :)
    GLG und schönen Muttertag noch, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Sonntag bei dir :o) und euer neuer Mitbewohner ist ja ganz zauberhaft.
    Meine Tochter träumt immer noch von tierischen Mitbewohnern, während ich noch unentschlossen bin.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das Kätzchen ist ja süß! :-) dann hoffe ich, dass es sich ganz schnell bei Euch einlebt.
    Die Schnitten sehen sehr lecker aus. Wäre auch was für mich!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kätzchen ist ja Zuckersüss...<3 und ein Garten fehlt mir gerade bei dem schönen Wetter wirklich sehr....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ein neues Kätzchen! Hach. Die ist ja so hübsch! Dann hoffen wir mal, dass sie sich gut einlebt. =)

    AntwortenLöschen