Sonntag, 29. Mai 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern
siehe auch GrinseStern !!!

 
Den kleinen Tiger geschmust, der dann schnurrt wie ein kleiner Traktor.
 
 
4 Stunden durch die Ötschergräben gewandert. Herrliches Wetter, viele Menschen. Sehr schön.
 
 
Deshalb noch ein Bild von dem eiskalten Wasser, in das ich meine Füße gesteckt habe.
 
 
Salat geschnitten (aus dem Garten !!!)
 
 
Jause mit Radi und Radieschen und Erdbeeren und gepressten Orangen-/Zitronensaft und Gurke und ... Bauerntoast (ist da noch im Rohr): dunkles Brot mit Fleisch, Pizzagewürz und Toastkäse überbacken.
 
 
Schul-T-Shirts gebügelt. 45 hab ich bereits. Insgesamt sind es ca. 110 Stück !!!
 
 
Einige Quadrate aneinander gereiht.
 
Und dazwischen: schwimmen im Bad (Wasser hat bereits 25 Grad), lesen (beginne gleich mit Mieses Karma hoch 2 - bin gespannt - Neuauflagen haben meist einen negativen Touch !!) 
 
Und kommende Woche: Haus, Hof und Garten putzen und jäten und waschen - nächste Woche ist Firmung !!! Und bügeln !!!!!!!!

Kommentare:

  1. Der kleine Tiger ist ja süß!!! :-) Das Schnurren würde ich ja gern mal hören! :-)
    Dann viel Spaß mit dem Buch. Habs noch nicht gelesen.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf das Bügeln ein toller Sonntag :o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: Schön und fleißig! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das mit dem Schnurren finde ich auch immer lustig. So laute Geräusche kommen aus so einem kleinen Tier ... Unser Kater hat sich mal schnurrend aufs Telefon gelegt. Der Vertreter war höchst verwirrt :-)
    Wahnsinn was Du alles schaffst! Ich bügle ja nicht mal meine TShirts ...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen