Sonntag, 15. Mai 2016

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - viele andere Tage bei GrinseStern

 
Unser Mäuslein entwickelt sich prächtig. Möchte nur mehr spielen und freut sich auch auf Streicheleinheiten. Dauert nicht mehr lange und sie darf sich dann auch im Garten frei bewegen - derzeit ist die Angst zu groß, dass sie nicht zurückkommt.
 
 
Unsere Mittlere feiert heute Burzeltag - mit der Torte von meiner Mutter - SEHR GUT: Biskuit mit Marmelade und weißer Schokoglasur.
 
 
Näh- und Schneidearbeiten für ...
 
 
... den Mysteryquilt aus Patchwork Professional. Da entsteht in vier aufeinanderfolgenden Heften ein vorher nicht bekannter Quilt. Das ist der erste Teil - es wird ein Hintergrund geschaffen. Bin schon relativ gut in der Zeit. Die einzelnen 220 Quadrate habe ich schon fertig genäht, werden "nur noch" geschnitten und neu zusammengenäht.
Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.
 
 
Gelesen. Und werde noch mehr lesen.
 
 
Reste-Socken. Ein Paar ist schon ganz fertig - in blau und rosa. Das zweite Paar wird heute Abend fertig in rosa/gelb/orange.
 
 
Ausflug zum Stift Herzogenburg. Die Orgel ist so imposant !!!
 
Das Schönste am heutigen Tag: Morgen ist nochmal Sonntag !!!

Kommentare:

  1. Menno warst Du fleißig.... die Katzi ist ja zuckersüß. Der Mysteryquilt sieht aber echt schwer aus.. ich drück die Daumen, dass Du das so alles hinbekommst. Dafür sieht die Socke schon mal super aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Katze, zum Knutschen. Ein spannender abwechslungsreicher Tag hast du hinter dich gebracht. lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deiner Mittleren alles Liebe zum Geburtstag :o)
    Einen abwechslungsreichen Sonntag hattet ihr. Ich wünsche dir eine Schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Torte!!! :-) Dann alles Gute an Deine Mittlere! :-)
    Das Kätzchen ist so süß!!! Wie es so in die Kamera schaut...zum Verlieben!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, der Quilt wird ja toll.
    Und die Orgel sieht wirklich beeindruckend aus!

    AntwortenLöschen