Sonntag, 2. Juli 2023

Jahresprojekte im Juni


1. Sulky-Häuser:

🙈Schäm, schäm ... da ist überhaupt NICHTS passiert !!! Neben der Nähmaschine stapeln sich zig Teile zur Reparatur. Im ganzen Mai und Juni habe ich keine einzige Minute genäht. Ich hoffe, das hole ich im Juli und August etwas auf.

2. Abbau des SuBs:

Auch hier wieder ein Negativstand. 2 Bücher mehr als Ende Mai.

Im Juni hatte ich zwei große Prüfungen für mein Nebenher-Studium.
Das hole ich im Juli fix wieder auf.


Ich schreibe in diesem Jahr alle Neuzugänge akribisch auf und markiere die gelesenen Bücher mit einem Leuchtstift. Sieht motivierend aus.


Das sind die Hardcover-Fixstarter im Juli. Bei lovelybooks mache ich auch jeden Monat beim der Vier gewinnt-Challenge mit, bei der vier vorher bestimmte Bücher zu lesen, zu rezensieren und zu verlinken sind. Dadurch bin ich wirklich motiviert, die Bücher laufend abzuarbeiten.


Verlinkt wird bei der Zitronenfalterin, wo sich schon viele andere Eifrige tummeln.

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    das beruhigt mich jetzt etwas, dass Dein SuB auch nicht so schnell abnimmt, bei mir ist das nämlich ähnlich. Es gibt einfach zu viele Bücher die ich noch lesen will und so werden die Bücher die ich nicht selber ausgesucht habe, etwas vernachlässigt.
    Schauen wir was der Juli bringt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Och, mach dir doch keinen Stress. Im Sommer hat man halt andere Sachen zu tun als zu nähen, und die Bücher, die warten ja auch brav! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde nicht das du dich schämen musst. Manchmal
    ist das im Leben einfach so. 😊 Die Challenge hört sich super
    an und du hast drei Bücher gelesen. 😁Respekt

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich. Es gibt so Phasen bei den Projekten, wo das Leben einfach dazwischen grätscht. Und ja, Bücher fliegen einem förmlich zu...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen