Donnerstag, 27. Juli 2023

UFO Abbau im Juli

Strickdecke

nix

Hexagonquilt

Viele grüne Hexagone hergestellt und auch schon wieder aufgebraucht. An den Seiten eine zusätzliche Blumenreihe angebracht, damit das ganze etwas breiter wird. Rechts fehlen noch einige.

Wunsch im August: Ausfüllen der Löcher, grüne Hexagone fabrizieren

Mohairweste

Rückenteil ist fertig. Erster Vorderteil angeschlagen + Bündchen.


Stitchonomy

Den Weihnachtsstickkurs habe ich in den Kasten geräumt. Dafür habe ich mit der aktuellen Stickrunde begonnen, aber wirklich nur begonnen.

Adventskalenderquilt

nichts

Sonstiges

Chenille-Wolle aus meinem Vorrat über ein Internetportal weitergegeben. Ich habe festgestellt, dass ich diese Qualität wirklich nicht zu einem Pullover verarbeiten möchte, nachdem der hellblaue schon etwas spaßig geworden ist.


So sieht nun die Übersicht für das Jahr 2023 aus - viele Felder sind noch nicht bemalt, aber das Jahr geht ja noch einige Tage.

Dafür zeige ich euch zwei Bilder von meinem Urlaub, der heute zu Ende war.

Einige Tage in der Steiermark. Oben: der größte Klapotetz Österreichs (zum Vertreiben der Vögel aus den Weingärten) und unten: der Grazer Uhrturm, das Wahrzeichen.


Verlinkt bei Valomea.

3 Kommentare:

  1. Das stimmt, in der Breite könnte der Quilt noch ein bisschen was vertragen.
    Aber es sieht schon richtig "vollständig" aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen was geht immer - wie man bei dir ganz gut sehen kann.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, oh, warst du fleißig. Die Blumendecke ist gut gewachsen.
    . Gestrickt und auch noch gestrickt. Hut ab. Wenn etwas nicht mehr verarbeitet wird ist es gut sich zu trennen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen