Dienstag, 1. August 2023

Jahresprojekte im Juli

   1. Sulky-Quilt

JA! Im Juli habe ich sogar zwei Häuser geschafft. Es haben sich zwar zwei kleine Fehler eingeschlichen, die ich jetzt einfach so toleriere, das Auftrennen wäre in diesem Fall wirklich mühsam.



2. Abbau meines SuB

Auch hier eine positive Bilanz. Im Juli sind 14 Bücher dazu gekommen und ich habe - aufgrund der hohen Temperaturen hatte ich eine längere Siesta - 15 Bücher gelesen. Somit beträgt der Endstand Ende Juli 85 ungelesene Bücher. Da gibt es noch Luft nach oben...

Für August habe ich auch schon einige Leseexemplare im Visier:


Verlinkt bei der Zitronenfalterin, die dankenswerterweise unsere Jahresprojekte sammelt, und bei Creativsalat.

6 Kommentare:

  1. Liebe Karin toll sehen deine Häuser aus. Die Fehler wir kaum jemand entdeckten. Selbst ich weiß es nicht genau ob das was ich sehe ein Fehler ist oder dich in der Anleitung so ist. Dabei habe ich die Häuser selbst genäht..
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow 15 Bücher?? Krass. Ich habe diesen Monat nur 1 geschafft (allerdings mit 900Seiten)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. sehr originell sehen die Häuser aus
    die Fehler wirst wohl eher nur du sehen weil du weißt wo sie sind ;)
    wow
    so viele Bücher ?
    Im Moment komme ich so gut wie gar nicht zum Lesen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich ignoriere solch kleinen Fehler auch immer. Bei großen Quilts, die nach dem Quilten gewaschen werden, sieht man sowas eh nicht mehr. Und bei deinen wunderschönen Häusschen fällt das auch nicht auf (ich hab es jedenfalls nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast Du viele Bücher gelesen. Wir hatten Urlaub und ich dachte auch, dass ich nur am Lesen bin, aber irgendwie kam das dann doch anders. Und was freut es mich zu hören, dass Dein Bücherstapel so hoch ist, meiner umfasst nur die Hälfte und ich werde deshalb schon ab und an schief angeschaut. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuser sind schön. Ganz schön friemelig die kleinen Teile. Ich musste gerade zwei mal lesen, wie viele Bücher du so in einem Monat ließt. Da ziehe ich mich ganz weit in meine Ecke zurück mit nur einem Buch pro Monat, das ich so gerade mal schaffe.

    AntwortenLöschen