Freitag, 11. August 2023

1000+ Teile raus - Teil 7/23

 Heute hatte ich mal kurz den Anfall, dass wir wirklich zu viele Dinge im Haus haben und habe mir den erstbesten Kasten im Haus vorgenommen. Im Büro.



Im Büro ist ja eher nichts zum Aussortieren, da ich die Unterlagen wirklich immer am laufenden halte und diese wirklich noch benötigt werden.

Aber es gibt auch hier einen Kasten des Grauens. Darin befinden sich Anleitungen für diverse E-Geräte, Bastelsachen der Kinder, alte Fotos ...


... und auch viele Landkarten. Einige davon sind steinalt. Deshalb habe ich mal 11 davon aussortiert.


Und drei Geldbörsen, die schon bessere Tage erlebt haben.

All das wanderte mal in den Müll.


Meine Übersicht ist überschaubar, aber dennoch ein Fortschritt erkennbar.




2 Kommentare:

  1. Das tut so gut, einfach mal aussortieren und ab in den Müll.
    Ich versuche auch, jeden Tag eine Schachtel, Lade oder Regal aufzuräumen und auszumisten.
    Kleine Schritte...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut. Hach, ich wünschte, ich hätte Nicoles Disziplin und würde jeden Tag kleine Schritte gehen, um besser voran zu kommen. Nun denn, irgendwann...
    Komm gut ins neue Jahr, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen