Donnerstag, 10. August 2023

Nackenhörnchen Last Minute

Die Taschen waren gepackt. Um 6 Uhr morgens ging der Zug. Um 6 Uhr abends kam ich auf die Idee, dass ein Nackenhörnchen im Zug keine schlechte Idee wäre.


Also noch flugs an die Nähmaschine und aus einem getupften Reststoff (der Ursprung war ein Kleid) ein Nackenhörnchen zugeschnitten und zusammengenäht.


So konnte die Reise starten. Ganze zwei Tage wollte mein Mann sich Zeit für einen ausgiebigen Urlaub nehmen. 😂🙈


Und so konnten wir Budapest bei Tag und Nacht genießen. Es war dennoch eine tolle Reise ... und selbst mein Mann bekannte, dass wir gerne nochmals hinfahren und etwas mehr Zeit für die Stadt einplanen könnten.


Da habe ich mich mal wieder an das Ganzjahresbingo von Antetanni erinnert. Deshalb auch gleich ein Feld bemalt: "Etwas nähen". Und verlinkt.


Weiter verlinkt beim Creativsalat.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen