Sonntag, 26. November 2023

Adventsfreuden / Etwas für jemand anderen machen

Nur noch eine Woche ... und da mein Mann heute kurz Zeit hatte und mir half, Tannenreisig vom Wald zu holen, habe ich mich über den Adventkranz geschwungen. Bei uns ganz traditionell.


Die restlichen Zweige habe ich gleich verteilt. Deko kommt dann noch dazu.


Auch vorm Haus kann es weihnachtlich werden. Da fehlt noch einiges an Deko.


Und auch für meine Eltern habe ich einen Adventkranz zusammengesteckt. Heuer das erste Mal auf einen Strohkranzrohling. Bisher habe ich immer den Kranz selbst gewunden. Mit dem Strohkranz ging es wesentlich schneller und ich hoffe, dass ich denn nach Weihnachten wieder zerlegen und nochmals verwenden kann.


Und so habe ich mir zwei Felder bemalt: "Adventsfreuden" für mich, "etwas für jemand anderen machen" für den Adventkranz meiner Eltern - der geht im Laufe der Woche zu ihnen.


Verlinkt bei Antetannis Ganzjahresbingo und bei Flickensalat - Home Sweet Home Linkparty.

2 Kommentare:

  1. sehr schöne Kränze und Deko, liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  2. Nun kann der Advent also kommen. So schöne Kränze, ich mag das ja sehr, vor allem den Duft. Aber bei mir trocknet es viel zu schnell aus, deshalb dürfen die echten Zweige vor der Türe stehen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen