Mittwoch, 1. November 2023

Jahresprojekte im Oktober

 1. Sulky-Quilt

Erstes Auflegen


Zusammenfügen und Aussticken mit Details


Im November möchte ich dann Streifen an den Rand nähen und das Quilting beginnen. Da liege ich - denke ich - gut in der Zeit, dass ich wirklich im Dezember fertig werde.

2. Abbau des SuB

Im Oktober habe ich 15 Bücher gelesen. 14 Bücher sind dazugekommen. Somit ergibt dies einen Endstand per 31. Oktober von 88 ungelesenen Büchern. An dieser Front tut sich wirklich nichts Wesentliches ... Im Jänner hatte ich 83 ungelesene Bücher ... im November steht eine schriftliche Arbeit für mein Studium an - lesen ist eher auf der Ersatzbank ...


Verlinkt bei der Sammlung der Jahresprojekte.

4 Kommentare:

  1. Wenn ich deinen Sulky-Quilt so ansehe, frage ich mich, weshalb ich das eigentlich nicht mache - und dann kommt mir in en Sinn, dass meine Ps.-23- Decke jetzt wohl in das dritte Jahr seiner Entstehung geht..... Dein Quilt wird wunderschön!!
    Und Lesen ist bei mir auch eher Ferienbeschäftigung. Unterm Jahr gibts selten Lesezeit.
    Viel Erfolg bei deiner Arbeit - und genug Sitzleder
    Herzlichst
    yaase

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häuserquilt wird toll. Die Farbkombination gefällt mir sehr. Und jetzt ist es auch nicht mehr weit, bis er fertig ist.

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem ersten Foto kann man ganz stark erkennen aus wie vielen Einzelteilen er besteht und was das für eine Arbeit sein muss, wow!
    Du liest ja mega viel, aber da ist es wohl auch wie bei mir, es gibt noch soooo viele tolle Bücher, dass der Berg nur langsam abgebaut wird.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt-Dorf sieht so schön aus. Da möchte man sofort einziehen. Ich weiß ja, was für eine Arbeit da drin steckt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen