Donnerstag, 30. November 2023

UFO Abbau im November & Ganzjahresbingo

 Die blau-melierte Weste ist fertig geworden! Meine Schulterverletzung ist etwas abgeklungen, auch wenn ich noch nicht voll einsetzbar bin ... die Weste wurde fertig gestrickt.


Die Wolle war aus einem Abverkaufspaket. Ist von Schachermayr.


Ich habe mich für einen Bindegürtel entschieden, da ich den bei Kuschelwesten sehr bequem finde.


Auch die Knöpfe sind aus meinem Fundus.


Das beschert mir nun ein färbiges Feld auf der UFO-Liste. Ist nicht berauschend, aber dennoch motivierend.


Aus zwei Knäuel Restwolle aus der Kiste habe ich ein Dreieckstuch gestrickt.


Nicht mal 1 cm Faden ist übrig geblieben - da freut sich mein "alles aufbrauchen"-Herz!


Und auch ein Feld "Schick mit und ohne Strick" ist bemalt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    klasse! Eine schöne Jacke hast du gestrickt. Sieht kuschelig und warm aus.
    Ich arbeite auch meist aus meinem Fundus. Gesammelt habe ich ja lange genug.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. So eine warme Jacke kann man bei den aktuellen Temperaturen gut gebrauchen!
    Die Farbgebung ist toll, das könnte meine Wahl gewesen sein... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, die Jacke sieht sehr warm und kuschelig aus. Und auch in das Tuch möchte man sich sofort einkuscheln.
    Du hast gut geschafft.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen