Sonntag, 18. September 2011

7 Sachen - Herbst ist da

Immer wieder sonntags - wie schon gewohnt - 7 Sachen, die mich heute mehr oder weniger auf Trab hielten:


Apfel-Birnen-Holunder-Marmelade gekocht



Materialien zum selbständigen Lernen für Geschichte vorbereitet (fast zwei Stunden Spiele gebastelt !!!); sollte sie jemand verwenden können, sende ich gerne den Stationenbetrieb für "Martin Luther" zu.



für meinen jüngsten Engel ein neues Haarnetz für Ballett gehäkelt; sie tanzt heuer in einer anderen Gruppe - neues Ballettröckchen in anderer Farbe - neues Haarnetz - Mama, häkle !



einige Gläser Birnen eingelegt



dem Eichhörnchen Konkurrenz gemacht



mit meinen Kindern Jolly gespielt

und ...

 tatatata (Trommelwirbel !!!)

Ich wurde bei http://grossmuetterchen.blogspot.com/ aufgenommen und darf nun auch ein Granny häkeln. Das hat mich einen Teil meines Nachmittags in Anspruch genommen, weil ich natürlich gleich durch die einzelnen Blogs surfen musste.

Logo zum mitnehmen

Schönen Start in die Woche !!


1 Kommentar: