Samstag, 3. September 2011

Der Herbst kommt



Es gibt Tage, an denen hat man das Gefühl, dass man das Doppelte in der gleichen Zeit leisten kann. Heute war so ein Tag! Manchmal glaube ich, dass die Theorie der Wiedergeburt in einem anderen Körper etwas Wahres für sich hat. Ich war sicher einmal ein Hamster. Am liebsten lagere ich ein. Heute: Gedörrte Apfelscheiben und Zwetschgen. Die Apfelscheiben tunke ich vorher in Zitronensaft, damit sie sich nicht so braun verfärben (ein wenig heikel darf ich auch sein).






Das Ergebnis meiner Trockenexperimente wird in eine bunte Mischung verarbeitet, die mich vor größeren Sünden bewahren soll (SCHOKOLADE):



Dazwischen habe ich die ersten Vorboten des Herbstes in einen neuen Türkranz verarbeitet.


Die Patchworkdecke ist fast fertig. Morgen gibt es sicher schon das Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen