Sonntag, 28. August 2011

7 Sachen - Kinderfest

7 Sachen, die heute durch meine Hände gewandert sind, nach einer Idee von Frau Liebe. Jeder der mitmachen möchte, kann auch bei ihr einen Link deponieren.

Hier meine 7 Sachen unter dem Motto: Kinderfest


Villa Henriette - ein wahrer Kinderbuchklassiker - wieder zu lesen begonnen.



Auch die Paradeiser genießen das sonnige Wetter und werden vor lauter Freude richtig rot.



Kinderweste ist fertig. In einem gestrickt - Schultern gemeinsam abgekettelt, Ärmel gleich angestrickt.




Aus Altkleidung und anderen Stoffresten - Quadrate zu schneiden begonnen. Wird eine neue Patchworkdecke. Ich zeige euch dann die Fortschritte. Momentan habe ich nur einen Menge Quadrate.


Beim Kinderfest die Schminkstation betreut. Viele Kinder. Es war auch ein tolles Gefühl, Kinder glücklich zu sehen. Viel Spaß gehabt. Und auch etwas mit nach Hause genommen:



Viele Bastelstationen - hier nur eine Mini-Auswahl der Bastelarbeiten. Und noch ein Andenken:



Es brennt wirklich !!!!

Momentan bin ich sehr müde und erschöpft (4 Stunden Gesichter bemalen, gefühlte 1000 Kinder bemalt), aber doch auch sehr glücklich: Es war ein sehr schöner Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen