Sonntag, 6. November 2011

7 Sachen Sonntag - Kuschelzeit

Immer wieder sonntags: 7 Sachen, die ich heute benutzt, hergestellt, gestaltet, weggeworfen oder sonst irgendwie berührt habe. Nach einer Idee von http://frauliebe.typepad.com/


Alle Irrtümer beseitigt: Es ist ein Weihnachtskaktus und kein Osterkaktus. Konnte ich bisher nicht sagen, nach 4 Jahren Besitztum blüht er nun endlich. Musste er aber auch: Ich habe ihn gedroht, wegzuschmeißen, wenn nicht bald etwas aus ihm wird. Drohung hat gewirkt !!


Nebeltage bringen viele Familienspiele mit sich. Das Heiligtum meiner Jüngsten: Ein UNO-Spiel mit Hannah Montana Motiven. Das muss Mensch haben !!!


Auch Puppen frieren im Winter.


Weihnachten kommt bestimmt. Der Patchworkstern ist noch nicht ganz fertig. Das Ergebnis wird im Laufe  Ende der Woche präsentiert.


Mittagessen: Rindsschnitzel mit Spiralen, Specklinsen und Bohnensalat


Nachmittag inmitten schön gefärbtem Laub.


Wolkenschau.

Erholsame Woche an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen