Obwohl ich den heutigen Tag zum "Tag der Waschmaschine" erklärt habe, fand sich doch noch genug Zeit, um endlich den Advent zu begrüßen.
Als ich endlich den Adventkranz fertig gebunden hatte, kam ich zu der unbedeutenden Erkenntnis, dass ich keine vier neuen Kerzen zu Hause hatte. Also: Kerzen gießen war angesagt. Aber, nun ist alles fertig. Die Farbe am Foto sieht noch ein wenig eigenartiger aus als in Echt. Habe mich scheinbar mit den Farbtabletten vertan und nun leuchten die Kerzen in einem eigenartigen braun-lila-Ton. Wenn sie brennen, fällt es dann bestimmt nicht so auf.
Ich habe auch gleich vor dem Haus die restlichen Tannen-/Fichten-/Mispel-/Korkenzieherzweige etwas "arrangiert" (in den Korb gesteckt). Die Laterne vom Vorjahr von Ruß und Wachsresten befreit, neu befüllt und morgen mit einer Kerze zum Leuchten gebracht.
Mein Dreieckstuch ist auch fast fertig. Morgen gibt's ein Bild. Und jetzt schaue ich mir noch schnell im Internet an, wie man Netzwolle verstrickt, bevor die Waschmaschine mit den Vorhängen fertig ist und ich diese aufhängen muss.
Wow, dein Kranz sieht total perfekt gebunden aus, da werd ich ja direkt neidisch. Wie bekommst du das denn so schön gleichmäßig hin?
AntwortenLöschen