Sonntag, 11. Dezember 2011

7 Sachen Sonntag

Immer wieder sonntags  - 7 Sachen, die ich betrachtet, bearbeitet, begutachtet, berührt habe - nach einer Idee von Frau Liebe.



Einkaufsliste für Montag geschrieben


Handtücher gewaschen, getrocknet, zusammengepfercht


Eragon 4 verschlungen, 350 Seiten in einem Rutsch, aber nun findet er seinen Frieden in meinem Bücherregal. Und der nächste Held wartet schon auf meinem Nachttisch.


Bei einem Spaziergang in der Sonne diesen schönen Pilz an einem alten Baumstumpf entdeckt. Wirklich riesiges Ungetüm! Unglaublich, dass die Natur ein derart schönes Geschöpf ohne irgendeines Zutuns zustande bringt.


Unseren Engel vor dem Haus betrachtet, überlegt ob ich ihn im Winter hereinholen soll, beschlossen, dass er draußen nicht wirklich friert und ich mich aber immer freue, wenn er leuchtet (Solarbetrieb)
 .

Der Wandbehand ist fertig. Er hängt noch nicht an der Stelle, wo er dann hin soll, da dort derzeit der Adventkalender positioniert ist, aber dessen Tage sind gezählt!


Klavierspielen zur Beruhigung. Im Winter versuche ich täglich ein, zwei Lieder zu spielen, damit meine Fingerfertigkeit verbessert wird. Derzeit schaffe ich es wirklich fast täglich.

Frohe Woche. Advent, Advent, das 3. Kerzlein brennt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen