Montag, 23. Januar 2012

7 Sachen Sonntag

7 Sachen Sonntag - ein ganz normaler Sonntag, nach einer Idee von Frau Liebe.


Winter - zumindest für einige Stunden


Sonne - zumindest für einige Minuten


Weihnachten I - leider schon wieder vorbei


Weihnachten II - Die Engerln wandern für ein Jahr wieder in eine Schachtel


Musikstunde - zumindest für einige Minuten - üben mit jedem Kind und dann mit mir selbst


Weg, weg, weg - Eínpacken einiger Dinge, die ich in Ebay verkauft habe - Ich habe meine Abstellkammer ausgeräumt und einiges in Ebay verkauft - trotzdem habe ich das Gefühl, dass noch immer zu viele Sachen herumliegen, die sowieso kein Mensch mehr nimmt!


Rüschenschal - für einige Sekunden: Habe einen neuen Rüschenschal begonnen, legte aber die Arbeit zugunsten eines Kartenfamilienspiels sofort wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen