Sonntag, 27. Mai 2012

7 Sachen Sonntag - Lazy Sunday

7 Sachen, die ich heute benutzt, betrachtet, genossen habe - vor allem genossen. Frei. SONNE. SONNE. SONNE. Und keine Termine am Kalender. Das war wirklich toll. Noch dazu, wenn man weiß, dass der Montag auch noch frei ist !!


Ernte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


Blühende Blumen im Haus, knabbert an gewiss keine Maus!


Erstkommunionskleid gewaschen für mein Kind, wird nächsten Sonntag zur Kirche gehen geschwind.


Das Socken-Memory geschwind gelöst, dann noch in der Sonne gedöst.


Erdbeeren und Eis, besser als jede Mehlspeis'.


In einem Buch ein Märchen gelesen, es handelt von guten Erzählern und anderen fabelhaften Wesen.


Meinen Girlies genäht ein Kleid, damit wollen sie gehen zu Hause und auch in die Weit.

1 Kommentar:

  1. Hui, alles eigene Ernte? Toll!
    Das Bild von deinen Mädels ist auch voll süß. :D

    AntwortenLöschen