Samstag, 22. Dezember 2012

Die Vorher-Nachher-Show

Pimp das Kripperl der Oma! Meine Oma hat ein wirklich schönes Kripperl, leider ist es mit den Jahren schon etwas baufällig und immer wieder notdürftig ausgebessert worden. Habe nun eine Generalsanierung in Angriff genommen.


Die Platte schon sehr verstaubt, Papierfiguren aus der Zeitung


Das Dach war mal strohgedeckt und mit Moosstücken beklebt


Platte habe ich abgeschliffen und gestrichen, neue Figuren und Zapfen als Bäume/Sträucher verwendet



Das Dach ist nun aus Furnier-Schindeln aufgeleimt.


Weihnachtsgeschenke für Kollegen. Ich habe vergessen, etwas zu besorgen bzw. fand ich nie etwas passendes - deshalb: selber machen aus Wachsplatten, einen Fernsehabend für vernünftige Arbeit verwendet.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir frohe, ruhige und
    besinnliche Feiertage
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen