Sonntag, 28. April 2013

7 Sachen Sonntag

7 Sachen, die ich heute benutzt, betrachtet, bearbeitet habe.

Heute sehr entspannt und ruhig.


Mehlspeise zum Wochenende: falsche Cremeschnitte. Das Foto ist schon einige Stunden alt. Mittlerweile ist das Blech schon leer.


An einem Teppich gehäkelt. Mir fehlt noch ein "Knäuel", damit er etwas größer wird.


Eine Geschenkerolle aus einer alten Kartonrolle gebastelt. Wird morgen schon verschenkt.


Meine neue Bettlektüre - nun im Garten verwendet. Das erste Buch von Ursula Poznanski - Erebos - habe ich wirklich gut und spannend gefunden, deshalb bin ich nun schon sehr neugierig.


12 Harry Potter Krawatten genäht. Das war das erste Mal, dass ich Krawatten genäht habe und bei dem Aufwand bin ich überzeugt, dass das auch meine letzten Krawatten waren.


Unsere neuen Untermieter gestreichelt. Mittlerweile sind sie zwei Wochen alt.

Meine Balkonpflanzen gegossen. Ich habe mir heuer intelligente Kästen geleistet, die brauche ich wirklich nur ein Mal pro Woche gießen. Bin schon gespannt, ob das auch so toll funktioniert, wenn es dann richtig heiß wird.

1 Kommentar:

  1. Nein, die Kätzchen!! Wie lieb sind die denn? *dahinschmelz*

    Das Buch hätte ich mir im Laden wahrscheinlich schon deshalb gekauft, wiel ich den Einband so hübsch finde. ;)

    AntwortenLöschen