Dienstag, 2. April 2013

Wer hat die schönsten Füßchen ...

Enorme Fortschritte bei den Akrobatik-Krabben. Für die Akrobatikgruppe meiner Girlies nähe ich die Krabbenkostüme für die Aufführung. Sie spielen einen Teil aus "Piraten der Karibik". Obwohl "Kostüme" eigentlich zu viel gesagt ist. Es sind Rücken"deckeln" mit Füßen. Gummibänder dienen zur Fixierung an den Armen und um den Bauch. Leider hat sich das Nähen dann aber doch schwieriger gestaltet als zuerst angenommen. Ich konnte die Arme nicht in einem Durchgang mit dem Körper zusammennähen, sondern musste jeden einzelnen per Hand annähen, da diese sonst nicht im passendenWinkel weglaufen. Heute Abend erwarten mich noch einige wenige Gummibänder, aber sonst: FERTIG !!!!





Nächste Woche liefere ich meine Werke bei der Ballettschule ab und stürze mich zugleich auf einen 3 m hohen Harry Potter Hut, der aus Stoff über einem Holzgestell entstehen soll. Und ich habe da den vollen Durchblick, wie das ablaufen soll !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen