Sonntag, 25. Februar 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern - jetzt gesammelt bei Geraldine.

 
Torte zum Wochenende - sowas ähnliches wie eine Malakoff. Aber sehr gut.
 
 
Sonntags-Familienfrühstück, wenn alle zuhause sind.
 
 
Loop und Shirt mit 3/4-Ärmeln genäht.
 
 
Tischdecke als Vorzeigeobjekt für meine Schüler fast fertig. Man sieht, es fehlt mittig nur noch eine halbe Reihe in orange-rot - Faden liegt natürlich in der Schule.
 
 
Spazierengehen - heute Nacht war scheinbar Hasenparty auf unserer Wiese.
 
 
Wirklich nette Fotos geschossen. -7 Grad, Sonne und leider leichter Wind - der brennt wirklich in den Augen.
 
 
Als Hilfestellung für meine kleinen Kochkinder gezeichnet. Das mit dem richigen Platz für die einzelnen Dinge ist immer noch ein "kleineres" Problem.
 
 
Bonusbild: Abendaktivität - Weste - 2. Vorderteil, sehr angenehme Mohairwolle. Woher der Rest stammt, weiß ich eigentlich nicht, ich hoffe, die Wolle reicht ...
 
Schöne Woche allerseits.

9 Kommentare:

  1. Das ist doch ein Über-Drüber-Kuchen. Stimmts? Wunderbare Winterbilder. Sticken, stricken, kochen und nähen, du bist ein universal Talent.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Achja sticken .... In der Schule. .. war eindeutig nicht meine Stärke. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Achja sticken .... In der Schule. .. war eindeutig nicht meine Stärke. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Ihr habt Schnee! :-)
    Die Torte sieht traumhaft aus! War sicher sehr lecker!!!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für ein Frühstück!
    Die Hasenparty-Spuren finde ich auch sehr schön. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. ah, Kuchen :) der schaut aber gut aus :)
    Ich geb die Serviette immer unters Messer...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Uii, bei dir liegt ja richtig Schnee!
    Der Kuchen sieht richtig lecker aus, da hätte ich jetzt auch gerne ein Stück von :)
    Als ich in der Schule gearbeitet habe, haben wir die dünnen, großen Schneidebretter vom Möbelschweden genommen und mit Edding den Platz für Besteck und Teller aufgemalt. Das hat ganz gut geklappt und lange gehalten.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Boa, bei euch stehen 2 Kuchen auf dem Frühstückstisch... wahnsinn... der Tag war ja wieder sehr bunt und deine Decke sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen