Sonntag, 11. Februar 2018

Mein Tag in 7 Bildern

Mein Nachmittag in 7 Bildern - der bessere Titel

Nach Frau Liebe und GrinseStern ist jetzt Geraldine von CheRRy's World die Heldin, die die 7-Sachen-Sonntage wieder aufleben lässt.

Gestern waren wir mit unseren Kids beim Ball und es ist doch etwas später (oder früher - wie man's sieht) geworden. Deshalb ging es heute Vormittag etwas lasch vonstatten.

Nach einem kleinen Nachmittagsschläfchen haben wir deshalb die SONNE genossen und haben eine Haus- und Hofrunde gedreht. Hier ein paar Impressionen von SONNE. Genießt jeden einzelnen Strahl - der Wetterfrosch prophezeit schon wieder grau-in-grau !!!!



Das Spiel mit Licht und Schatten und Wald finde ich immer wieder aufs Neue toll. Obwohl wir sicher schon gefühlte 4623 ähnliche Fotos haben.


Ein kleiner Blick auf das Zentrum meiner kleinen Welt.





Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Und jetzt schau' ich mal, wie viel Energie meine Mitmenschen denn an einem so schönen Sonntag aufbringen.

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne, sonnige Bilder! Hier gabs heute leider nur Regen, deswegen habe ich die Wohnung auch nicht verlassen *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh, schön! Ich sollte auch wieder mal spazieren gehen... Hab ein kleines Feld hinterm Haus... immerhin was für Wien ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wäre ja mal eine geniale Rennstrecke... ach wenn ich mal wieder joggen gehen kann... toll! Super schöne ruhige Ecke.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich, ich brauch auch immer neue Fotos von *allem*! :D
    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen