Sonntag, 18. November 2018

7 Sachen Sonntag

Mein Wochenende in 7 Schnappschüssen. Gesammelt bei Geraldine.

 
Den Adventkalender für meine Schüler gepackt. Wird nächste Woche in ihre Fächer gesteckt und mit Klammer-Zahlen versehen.

 
Einige Bienenwachsfiguren gegossen. Als Geschenke für Weihnachten und auch für mich.

 
Fenster-Sterne für die Volksschule gefaltet und geklebt. Brauche noch gaaaanz viele davon. 

 
Eine Adventausstellung in einer Gärtnerei besucht - und auch die anderen Glashäuser dabei angesehen. Unvorstellbar viele Jungpflanzen. So schön.

 
Den Tag im Schwimmbad genossen. Ein Teil läuft bereits in der Waschmaschine. Der Rest muss bis morgen warten.
 
 
Den hab ich mir auch aus der Gärtnerei mitgenommen. Immer schön anzusehen.

 
Abendbeschäftigung. Einer fehlt noch. Einfachste Machart.
 
Schöne Woche allerseits.

1 Kommentar: