Donnerstag, 15. November 2018

Neuer Strickponcho

Hatte noch einen größeren Rest graue Wolle - zu wenig für eine Weste, zu viel für eine Haube. Deshalb - und da mein Lieblingsponcho schon Verschleissspuren aufweist - habe ich mich für einen neuen Strickponcho entschieden. Und da die Temperaturen ja noch halbwegs im grünen Bereich sind, ist der sicher noch einige Tage tragbar, bevor ich ihn einwintere.

 
Heute an Zenzi fotografiert.



 
 
Einfaches Streifenmuster mit einzelnen Zöpfen. Fällt angenehm.

 
Schnell gestrickt, da das Muster nicht aufwendig war. Ohne Vorlage oder ohne Plan.
 

1 Kommentar:

  1. toll, was dir so alles von den Stricknadeln fällt, meine Stricksachen sind noch in der Sommerpause,
    es freut mich noch nicht so richtig,
    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen