Freitag, 20. Dezember 2019

Neue Bücherfreude

 
Ich erhielt über Lovelybooks das Buch "Bibel Lettering Ideenbuch" und musste SOFORT einen Spruch daraus ausprobieren.  
 



Das Buch versteht sich nicht als Zusammenfassung von gestalteten Sprüchen, sondern liefert dem Kreativen eine Sammlung von wirklich tollen Sprüchen aus der Bibel und andere Sprüche zum Nachdenken, sortiert nach Festen bzw. Lebenslagen. Gefällt mir wirklich gut.
 
Auch noch verlinkt bei Art Jounal Journey - dieses Monat noch immer Words&Numbers.
 
 
Das Buch von Valomea ist angekommen.

 
Musste es natürlich sofort durchblättern. So tolle Ideen. Und jetzt habe ich gerade nichts zu flicken ... aber es kommt bestimmt bald was herein. Danke nochmals.
 
Jetzt habe ich Ferien. Da werde ich sicher einiges finden, was ich flicken könnte. Habe bereits einen Rucksack erspäht, dessen Naht sich irgendwie löst ...

4 Kommentare:

  1. Also ich bewundere ja alle, die so schön schreiben können! Ich habe da leider zwei linke Pfoten...
    Dein erster Spruch aus dem neuen Lettering-Buch ist toll geworden. Und so herrlich bodenständig.
    Schön, dass das Buch schon da ist. Da war die Post nach Österreich doch sehr zuverlässig.
    Habt schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely gorgeous, Karin. Although I ad a bit of trouble following it, I was very impressed with the Bible verse you created for us. Thank you for sharing it with us at Art Journal Journey.

    In your final photo, I don't need a translator to show how much I LOVE the rocking horse image. AWESOME!!!

    AntwortenLöschen
  3. The new book looks beautiful. Your lettering and writing is lovely. Thank you so much for joining us at Art Journal Journey,
    the pages are perfect for the theme this month.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Grossartig geschrieben auf dein Journalseite! Eine tolle Schrift!
    Viel Spass mit deinem Buch!
    Fröhliche Weihnachten,
    Elke

    AntwortenLöschen