Donnerstag, 2. Januar 2020

Aufs ins neue Jahr

Ich habe mir gleich mal vorgenommen, eines der unfertigen Projekte über Weihnachten fertigzustellen. Und siehe da. Die zugeschnittenen Wohlfühlhosen wurden über die Feiertage, an denen ich auch mehr Zeit für kreative Projekte habe, fertig. Passt. Die anderen waren eh schon etwas schäbig.

 


 
Entstanden aus zwei Reststoffen. Die rosafarbene ähnelt eher einer Pyjamahose, aber ich trage sie trotzdem mutig tagsüber.


 
 
Die Stoffe waren aus der Restekiste meines Lieblingshändlers. Ich habe sie schon vor mehr als einem Jahr gekauft. Sie kosteten zusammen keine 6 Euro. Vom grauen Stoff ist nichts übrig. Vom rosanen gibt es noch ca. 30 cm - vielleicht für eine kurze Hose.
 
Und weil heute Donnerstag ist: vernetzt bei Du für Dich am Donnerstag, Create in Austria.

1 Kommentar:

  1. Ich trage auch meine "merkwürdig" anmutenden Hosen, denn eine ist aus Camouflage-Fleece, kaufte ich mal, da waren meine Kinder noch klein und nähte nie etwas daraus. Naja, es wurde vor geraumer Zeit eine Wohlfühlhose, viel zu kurz (mangels Stoff), aber dennoch gemütlich. Ich finde Deine beiden super!

    Nana

    AntwortenLöschen