Donnerstag, 30. Januar 2020

UFOs geschafft!

Im Jänner war ich wirklich fleißig. Meine Ferien kamen mir dabei auch zugute.

 
Grauer Stoff - Basicshirt

 
Bunter Jersey - T-Shirt

 
rote Mitteldecke für mich gestickt

 
blaue Mitteldecke zum Herzeigen in der Schule
 
 
blaue Strickweste

 
Ich habe beschlossen, jedes Monat mit einem anderen Buntstift zu bemalen, um meine fleißigen Monate zu erkennen. Fünf Felder sind bemalt. Ich weiß, dass das im Februar nicht so sein wird, aber ich hoffe doch, das eine oder andere Feld zu bemalen.
 
Verlinkt bei Klaudias UFO-Abbau.

4 Kommentare:

  1. so schöne Sachen, und so viele Sachen die du fertig gemacht hast,
    wünsche dir noch viele kreative Stunden
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Klasse! Und auch wenn der Januar meist ein "erfolgreicher" Monat ist, so bist Du doch auf Deiner UFO- und auch auf der Material-Liste schon sichtbar voran gekommen. Das gefällt mir total gut, wie locker Du das aufschreibst - und trotzdem ganz genau.
    Bleiben wir dran!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ergebnisse hast du vorzuzeigen! Na Bravo!! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Super, du hat ordentlich was weggeschafft. Beide Shirts gefallen mir sehr. Aber auch die Stickerei ist klasse.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen