Donnerstag, 9. Januar 2020

Blaue Weste fertig - erstes UFO angemalt

Meine blaue Weste ist fertig. Auch vernäht und mit Knöpfen!!!



Diese Woche ist bei uns in der Schule die Heizung ausgefallen. Die Weste war warm genug, dass ich nicht als Eisbär nach Hause kam.

 
Das freut mich bereits. Am Ende des Monats verlinke ich sie bei Klaudias' UFO Abbau.
 
Aber weil heute Donnerstag ist, verlinke ich sie gerne bei Du für Dich am Donnerstag und bei Create in Austria.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja immer ein erhebender Moment - wenn die erste Aufgabe auf einem jungfräulichen Aufgabenblatt abgehakt werden kann, stimmt's?
    Und dass sie gleich "Aufgaben" bekommen hat, ist für die neue Jacke natürlich auch wunderbar.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. schön ist sie geworden, deine Weste, und sie passt dir auch super,
    ich wünsche dir noch einen herrlichen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen