Sonntag, 19. Januar 2020

7 Sachen Sonntag

Mein Tag/Wochenende in 7 Bildern. Gesammelt bei CheRRy's World.

 
Ein Teig. Drei Füllungen: Mohn, Apfel, Nuss. Apfel war innerhalb weniger Stunden fast aus.

 
Weihnachtsdeko weggeräumt.

 
Rotweinkuchen für heute und die erste Hälfte der Woche.

 
Kresse "gesät".

 
Neues Wahnsinnsprojekt gefunden. Wann ich dazu komme, steht in den Sternen. Und wie viele Jahre ich brauche, auch. Aber halt schon mal ausgedruckt. Von Lori Holt. War irgendwann man ein Sew Along.

 
Viele Margarethenstiche durchgeführt. Aber: Rotes und blau-grünes Deckerl ist fertig. Auch die Kanten verarbeitet. Rot bleibt bei mir.

 
Blau-grün ist das Herzeigedeckerl für meine Schüler, deshalb ohne Borte (weil günstiger und viele Eltern wollen es vor allem günstig).
 
Schöne Woche allerseits.

1 Kommentar:

  1. Oh, das rot bestickte Deckchen wird ja ganz besonders hübsch! Die Borte macht auf jeden Fall was her. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen