Donnerstag, 25. Februar 2021

UFO Abrechnung im Februar

 Dieser Monat verging noch schneller als gedacht. Ich konnte leider nicht ganz so viele Felder bemalen, wie ich mir vorgenommen hatte. Dennoch bin ich zufrieden, da dieses Monat in der Schule wirklich intensiv war.



Die beiden Babydecken für meine Großneffen sind fertig geworden. Wird auch Zeit. Der Termin ist im März.


Für meine Tochter habe ich Motorikrahmen gefertigt. Fünf Stück sind zur Gänze fertig und auch schon im Kindergarten erprobt. Vier Rahmen stehen noch zur Verfügung und warten auf die weitere Verarbeitung.


Der Blätterhoodie ist fertig. Stoff von Graziela. Schnitt Noa von Fadenkäfer, nur mit Reißverschluss.


Gleich nochmals in Verwendung mit dem Mäusesweat.


Deshalb gab es bei der Materialliste zwei orange Kästchen für den Februar.


Und auf der Neu-Projekte-Liste ebenfalls zwei orange Kästchen.

Bereits begonnen:

Strickgilet mit grauer Wolle. Nicht eine Masche gestrickt.

Socken. Der erste ist fast fertig.

La Passacaglia. Drei Rosetten zugeschnitten. Die erste ist fast fertig.

Der März scheint noch etwas bunter zu werden. Ich hoffe, ich schaffe wieder einige Felder. Verlinkt bei Valomea.

Kommentare:

  1. hej,
    mensch da ist ja einiges fertiggeworden, toll! der mäusesweater ist niedlich, aber auch die decken und der hoodie...fleissig! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Materialliste - faszinierend! Und die Hoodies dazu sind auch klasse.
    Du konntest doch allerhand bunte Felder ausmalen. Das ist doch was für den kurzen Februar!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stücke sind da wieder fertig geworden, ich bin zur Zeit nur im Garten werkeln, ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen