Dienstag, 28. Dezember 2021

Secret Stitch Along ist fertig

 Kurz vorm Ende des Jahres bin ich auch fertig geworden. Der Stitch Along von Lanarte wird im nächsten Jahr nicht auf der UFO-Liste stehen. Er ist in den letzten Zügen fertig geworden.



Das Stickbild gefällt mir sehr gut. Ich habe in den letzten Zügen nicht mehr alles genauso gestickt, wie es vorgegeben wäre, bin aber dennoch sehr zufrieden.


Zuerst wollte ich daraus ein Wandbild machen. Da ich da schon so viele besitze, ist es nun ein kleines Deckerl für den Tisch geworden. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Die Randstreifen sind aus meiner Restekiste. Leider konnte ich keinen einfärbigen roten Stoff mehr finden. Deshalb habe ich mir für grün entschieden. Auch kein Drama.


Die Rückseite ist ein Rest Möbelbezugsstoff. Die fertige Größe ist 40 x 30 cm.

Nun gezeigt bei Creativsalat. Und in den nächsten Tagen folgt meine Jahresabrechnung. Ich freue mich.

2 Kommentare:

  1. das Stickbild ist wunderschön, gefällt mir als Deckerl auch sehr gut, ich wünsche dir noch kreative Tage,
    und liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber niedlich geworden! Echt hübsch, und die grüne Umrahmung passt doch sehr gut dazu!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen