Samstag, 15. Oktober 2022

Der Herbst vorm Haus


Ab und an darf auch die Deko vorm Haus etwas umgestaltet werden. Darüber freue ich mich immer wieder. Der Wald ist nur wenige Meter entfernt und auch mein Garten bietet mir genug Auswahl.

Ich habe mich für ein Stück Rinde entschieden, den ich mit einigen Efeuzweigen, Fetthenne und Hagebutten neues Leben eingehaucht habe.


Und so sieht das ganze Ensemble aus.


Dafür habe ich mir im Ganzjahresbingo das Feld "Ich liebe es natürlich" bemalt.


So sieht die Übersicht mittlerweile aus. Es färbt sich.



 

2 Kommentare:

  1. Servus Karin, deine herbstliche Außendekoration gefällt mir sehr. Die Rinde ist eine tolle Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. schöne Herbst Deko, wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen