Donnerstag, 30. Mai 2024

UFO Abbau im Mai

Der Mai ist vorbei ... im Radio meinten sie vor wenigen Tagen: nur mehr 7 Monate bis Weihnachten ... da musste ich mal tief Luft holen. Ich hoffe doch, dass da noch ganz viele Tage bis Weihnachten zur Verfügung stehen.

Die grüne Weste ist fertig !!!!

Bravo von Schachermayr, 200 g Knäuel, läuft super auf der Nadel !!!


Patentmuster ist wieder modern. Also ist meine Weste gleich so geworden.


Keine Verschlüsse, weil ich die meist nicht schließe.


Auf den Nadeln ist bereits die nächste Weste. In dunkelgrau.


Auf der UFO-Liste konnte somit ein Kästchen bemalt werden (in hellgrün). Und ein Kästchen habe ich ausgekreuzt - die Wolle habe ich über ein Verkaufsportal im Internet verkauft, da sie mir wirklich nicht mehr gefiel (Bändchengarn, die ursprüngliche Idee für dieses Garn existiert nach mehreren Jahren nicht mehr ...). Bin sehr zufrieden.


Verlinkt bei Valomeas UFO-Landeplatz.

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin, die grüne Weste ist toll geworden. Sieht so richtig schön frisch aus..Patentmuster wärmt ja auch gut. Das neue Muster gefällt mir aber noch besser.Ich liebe Verzopfungen. Und ja ich mag die auch stricken.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Patentmuster gefällt mir sehr gut, aber auch die Zöpfe sind echt hübsch, genau wie das grau. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Patentmuster mag ich auch und an so einer Jacke sieht das richtig gut aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. eine hübsche Jacke
    und ich denke man wird sie diesen Sommer brauchen können ..
    bisher sieht es jedenfalls nicht nach warm aus
    naja.. was nicht ist kann noch werden
    das Zopfmuster gefällt mir auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen