Dienstag, 16. Juli 2024

Ganzjahresbingo - Sommer

 Das Thermometer "erfreut" uns täglich mit über 30 Grad. Für die einen eine Freude, für die anderen eine Bürde.

Da mir immer heiß ist - auch ohne 30 Grad, brauche ich dementsprechende Kleidung. Ein dünner Baumwollstoff lag noch auf dem Stapel der zu verarbeitenden Stoffe. Da sind zwei identische dünne Sommerhängerchen daraus geworden. Ohne Schnitt. Einfach genäht. Und so praktisch. Und die Hitze ertragend.


Sommer ist für mich: einfach ernten, ernten, ernten. Heute eine Schüssel Paradeiser. Die restlichen von vorgestern habe ich auf ein Sugo eingekocht.


Und auch die große Ernte muss vom Feld: Weizen. Am Sonntag kam das erste Mal der Drescher, wurde jedoch nicht fertig und kommt heute noch einmal.


Und so habe ich mir das 18. Kreuzchen markiert. SOMMER.


und beim Creativsalat.

1 Kommentar:

  1. Was für ein Segen!! So viel zu ernten....
    Die Kleidchen sind hübsch und praktisch. Manchmal brauchts ja auch nicht mehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen