1. Abbau des Stofflagers.
Da hat sich im Juni nichts getan - aufgrund des Schulschlussstresses: Wir hatten das erste Mal einen Ball, den ich mit einer Kollegin organisiert habe. Über 400 Ballbesucher. Wir waren alle schwer begeistert. Die Rückmeldungen der Eltern waren so positiv. Megastress über mehrere Wochen. Die Schüler:innen so aktiv und selbstständig - schließlich sind sie erst 14, haben aber wirklich sehr viel mitgeholfen.
Außerdem hatte ich die letzten beiden Prüfungen fürs Studium und ich glaube, ich habe beide bestanden. Jetzt fehlt nur noch die Bachelorarbeit, die ich in den nächsten Wochen schreiben möchte.
Aber dadurch auch wenig Zeit für andere Dinge... also nichts genäht.
2. Abbau des SuB
Im Juni habe ich 25 Bücher gelesen und 23 sind dazugekommen. Bedeutet ein Minus von 2 (besser als ein Zuwachs !!!). Somit habe ich am Ende des Monats einen Stand von 89 ungelesenen Büchern. Ich hoffe, dass ich in den Ferien nun einige mehr schaffe und es Ende August deutlich weniger sind (ha ha ha, wie naiv kann man sein !!! 🙈)
Das ist mein Vorsatz für Juli. Schauen wir mal.
Verlinkt bei der Zitronenfalterin.
Da bist du für den Juni entschuldigt. Du warst ja im Leben genug beansprucht. Dann kannst du im Juli eben beim Projekt punkten.
AntwortenLöschenBücher vermehren sich schrecklich schnell. Das kenne ich nur zu gut...
Liebe Grüße
Andrea
Ich finde es sehr beeindruckend, was Du gleichzeitig so alles bewegst. Kein Wunder, dass manchmal für die Jahresprojekte zu wenig Zeit bleibt. Macht aber nichts.
AntwortenLöschenIch drücke die Daumen für die Prüfungen und für ein flüssiges Schreiben bei der Bachalorarbeit!
Elke