Montag, 2. April 2012

Sieben Sachen - Palmsonntag

Sieben Sachen, die ich heute berührt, gedacht, ausgeführt habe, nach einer Idee von Frau Liebe.
Diesmal unter dem Motto Palmsonntag.


An den kirchlichen Festtagen trage ich freudig eines meiner Dirndl, obwohl wir nur 2 Grad und Sturm hatten.


Nachdem draußen der Sturm und die Kälte nicht einladend sind, habe ich mir den Frühling ins Haus geladen.


FINGER WEG !!!! SUCHTGEFAHR !!!! Habe das Buch in einem Rutsch ausgelesen. Warum habe ich es überhaupt gekauft? Wenn ich mich morgens in die Buchhandlung gesetzt hätte, wäre ich zum Kaffee schon wieder zu Hause gewesen. Leider habe ich jetzt auch noch Lust auf Band II und III. Das werden tolle Ostern !!!!


Haus-Garten-Runde gemacht (so wie jeden Sonntag) und glücklich festgestellt, dass einige Bäume schon schön austreiben.


Die Palmzweige an den Kreuzen aus dem Vorjahr gegen neue ausgetauscht.


Seht ihr schon meine Zucchini und Gurken und Porree wachsen ?!


Stoff für eine Rucksack-Tasche aus den Resten gesucht. Bin aber mit den Funden nicht so ganz glücklich, da sie zu wenig Körper bilden. Vielleicht fahre ich doch diese Woche noch einkaufen. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen